Das sagen meine Paare

IMG_1705.jpeg

Wo sollen wir anfangen. Die Hochzeit ist einer der schönsten Momente im Leben, und wenn man die Liebe mit einer Zeremonie feiern möchte, dann ist Christina genau die richtige.
Wir haben Christina von unserem Hochzeits-DJ empfohlen bekommen, und bereits nach dem ersten Gespräch über Facetime hatten wir ein sehr gutes Gefühl bei ihr. Als Vorbereitung für die freie Trauung hat sie uns einige Hausaufgaben aufgeben, die helfen sollten die Hochzeits-Rede so persönlich wie möglich zu gestalten. Obwohl Christina uns im Grunde kaum kannte, hat Sie unsere Charaktere, unsere Beziehung und alles was dazu gehört super in Worte fassen können. Auch einem persönlichen Treffen hat sie ohne zu zögern zugestimmt. Da wir selber nicht aus Hamburg kommen hat sie sich mit uns auf halbem Weg getroffen. Das ist absolut nicht selbstverständlich und den Einsatz wissen wir sehr zu schätzen. Nach dem Treffen war uns klar: Wir möchten nur mit ihr die freie Trauung vollziehen. Wir haben selten eine so sympathische Frau kennengelernt, die mit ihrer Ausstrahlung, ihrem Humor, und ihrem Einfühlungsvermögen ( wir haben geschwitzt, geweint, und gelacht ;) ) nicht nur uns sondern auch unsere Gäste begeistert hat. Vielen Dank Christina, dass du so viel dazu beigetragen hast dieses Ereignis für uns unvergessen zu machen. Wir werden immer an dich und die Zeremonie mit einem Lächeln zurückdenken. Danke, danke, danke! Michelle & Niklas

IMG_7467.jpeg
IMG_1351.jpeg

Liebe Christina,
man trifft nicht oft im Leben Menschen bei denen es auf Anhieb passt. Wir hatten eine freie Trauung im Kopf und sind dann auf die Suche gegangen, weder hatten wir aber bereits an einer freien Trauung teilgenommen, noch kannten wir dich. Nach unserem ersten Telefonat war für uns aber alles klar: wir lassen uns von dir an die Hand nehmen und schenken dir unser komplettes Vertrauen. Was können wir heute sagen? Wir wurden belohnt mit einem der emotionalsten Momente in unserem Leben. Von lustigen, zu ernsten bis hin zu tränenreichen Momenten hat deine Rede einfach alles umfasst. Sie war für das Highlight des Wochenendes. Du hast mit deiner Liebe für diese Berufung unsere Liebe in Worten wiedergegeben. Wir können nicht beschreiben wie dankbar wir für diese Momente sind. Der Ort und der Moment haben durch dich etwas Magisches bekommen, was man erlebt haben muss. Abgerundet hat dein Gesang diesen unglaublich tollen Tag. Wir können Christina von Herzen empfehlen und würden diesen Schritt immer wieder mit ihr gehen!
Mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit
Bianca & Andrei

Christina wurde uns von einer Freundin empfohlen und wir sind sehr froh, uns für Christina als unsere Traurednerin entschieden zu haben. Ihre sehr sympathische und liebevolle Art hat uns nach dem ersten Gespräch direkt überzeugt. Wir als Brautpaar und unsere Trauzeugen haben jeweils einen Fragebogen bekommen, den wir getrennt voneinander ausgefüllt haben, sodass wir die Antworten der anderen nicht kannten. Daraus hat Christina eine sehr persönliche und wünderschöne Rede gezaubert, die auch einige Lacher und Freudentränen hervorgebracht hat. Auch dass Christina drei Lieder, die wir vorher ausgesucht hatten, bei der Trauzeremonie gesungen hat, fanden wir sehr schön. Rundum ist Christina für uns eine perfekte Traurednerin, die wir an jeden, der eine Traurednerin sucht, wärmstens weiterempfehlen werden!

IMG_0997.jpeg

Die freie Trauung stand früh im Mittelpunkt unserer Hochzeitplanung.
Christina lernten wir über zwei Ecken während der Corona Zeit kennen. Bereits nach dem ersten Gespräch verstanden wir uns sehr gut.
Einige Monate im Vorfeld der Hochzeit tauschten wir uns persönlich aus. Was ist uns bei der Hochzeit im Ablauf und bei der Rede wichtig. Wer sind wir als Paar.
Da Christina auch sehr gut singt, konnten wir uns drei Lieblingslieder zum Einzug, zu einem emotionalen Höhepunkt und zum Auszug aussuchen.
Anschließend erhielten wir, unsere Trauzeugen sowie Geschwister von ihr Fragebögen.
Vor der Hochzeit gingen wir unsere Planung nochmal durch und stimmten letzte Details ab.
Der Tag selbst hätte kaum schöner sein können. Christina begleitete den Einzug einfach großartig mit ihrem Lied. Die Rede war durchgehend wunderschön und rührend. Sie bewegte uns, den engsten Kreis und die meisten Gäste zu Tränen.
Wir, unsere Familie und viele Freunde sehen die Traurede als den Höhepunkt des Hochzeittages. 😊

IMG_7574.jpeg

Es gibt eigentlich keine Worte die beschreiben wie glücklich wir darüber sind, dass du unsere Traurednerin warst.
Es war emotional, lustig, auf den Punkt und romantisch.
Da wir nicht so sehr Romantiker sind, hast du die Rede genau auf uns abgestimmt.
Es gab Lacher, Situation zum schmunzeln und auch welche wo die Tränen kullerten.
Unsere Gäste waren begeistert von dir.
Danke das du diesen Tag für uns zu etwas ganz besonderem gemacht hast.
In 25 Jahren sehen wir uns bei unserer Silberhochzeit.
Ivonne & Enrico